Eingehende Transmissionen der USS Pandora NCC-60582-A
Eingehende Transmissionen der USS Pandora
-
Helena Ramsey -
17. Mai 2009 um 22:44
-
-
=/\= Beginn der Übertragung =/\=
Absender:
Commander Thalia Tamalane
Kommandierender Offizier
USS Pandora NCC-60582-AEmpfänger:
Flottenoperationszentrum
Sternenflottenkonstruktionskommando
SchiffswerftenoperationsabteilungSD: 61806,16
VS: offenBetreff: Reparatur / Überholung
An die Leitung der Schiffswerftenoperationsabteilung,
Aufgrund eines schweren Gefechts hat die USS Pandora einige Schäden hinnehmen müssen. Wir befinden uns derzeit nahe der Grenze zur Cardassianischen Union und fliegen auf direktem Weg in den Raum der Föderation zurück. Ich beantrage hiermit einen Werftplatz, damit die Pandora wieder vollständig repariert werden kann.
Die Schäden befinden sich hauptsächlich an der Mittelsektion. Die Pandora weist dort Schäden an einer der Warpgondeln auf. Vier der zehn Warpspulen weisen sShäden auf, sodass ein Austausch nötig wäre. Desweiteren hat die Pandora Hüllenbrüche auf den Decks 6-8 und 11-12 erlitten. Eine vollständige Auflistung der beschädigten Systeme entnehmen sie bitte der beigefügten Liste.
Da wir für die Reparaturen sowieso eine Werft anfliegen müssen, möchte ich die Gelegenheit nutzen und um eine Überholung der Schiffssysteme bitten. Speziell die Schildfeldgeneratoren und die Phaserphalanxen benötigen eine Überholung. Die letzte Wartung der Pandora liegt bereits sechs Jahre zurück, auch wäre der Zeitpunkt wegen der sowieso anfallenden Reparaturen und dem damit verbundenen Wertfaufenthalt günstig.
Mit freundlichen Grüßen
=/\= Ende der Übertragung =/\=
-
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Commander Kaaran
Erster Offizier
USS Pandora NCC-60582-AEmpfänger:
Flottenoperationszentrum
SternenflottenkonstruktionskommandoSD: 61972,17
VS: OffenBetreff: Ankunft in der Werft und Antrag auf Umrüstung
An das Sternenflottenkonstruktionskommando,
aufgrund einer Reihe unerwarteter Zwischenfälle verzögert sich die Ankunft der USS Pandora am Dock B36-C8/O9 auf Sternzeit 62000,00. Wir passierten vor 58 Minuten die Grenzen zum Föderationsterritorium. Anfluginstruktionen von der bajoranischen Sektorkontrolle liegen bereits vor.
Die zunehmende Zahl taktischer Operationen in der Auftragslage gaben den Mitgliedern der Besatzung Anlass zum Überarbeiten der Schiffsbaupläne, um die Einsatzmöglichkeiten der USS Pandora zukünftig zu verbessern und damit für Einsätze mit Gefahrenpotential zu optimieren.
Dem Antrag auf Reparatur, Wartung und Überholung wurde bereits entsprochen, doch im Folgenden sende ich Ihnen noch eine Sammlung von Plänen, welche das Ingenieurscorp der USS Pandora entwarf. Die primären Anliegen lauten wie folgend:* Die Mittelstreckenshuttles Typ 9 sollen gegen ein Shuttle Typ Argo ausgetauscht werden
* Die Hangarsektion wird auf Kosten des darüberliegenden Decks erweitert, um in Zukunft drei Schiffen der Peregrine-Klasse Platz zu bieten
* Im Sicherheitsbereich wird die Ausrüstungskammer der Sicherheitskräfte in zwei separate Räume unterteilt, um künftig einem Sonderkommando der Sicherheitskräfte Platz für die Spezialausrüstung zu bietenUm den Umbau des Sicherheitsbereichs werden sich die schiffseigenen Ingenieure während des Werftaufenthaltes kümmern. Bezüglich der weiteren Anträge den Umbau und die Umrüstung des Schiffes betreffend bitte ich um Bestätigung.
Die Pläne befinden sich im Anhang.
Gez.
Commander Kaaran
Erster OffizierLieutenant Commander John Tesh
ChefingenieurIm Auftrag von:
Commander Thalia Tamalane
Kommandierender Offizier=/\= Ende der Transmission =/\=
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.