Verschiedene Subraumkanäle für Nachrichten innerhalb der Föderation.
{(:.)} Subraumnachrichten an Empfänger innerhalb der Föderation {(:.)}
-
- 24./25. Jhd.
-
Kaaran -
2. November 2010 um 18:42
-
-
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Commander Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
Erster Offizier
USS Aurora NCC-81337Empfänger:
Annika Davion
TerraSD: 64677,71
VS: PrivatSehr geehrte Mrs. Davion,
ich sehe mich in der Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Ehefrau, Commodore Dr. rer. nat. Marie-Louise Davion, seit den Gefechten im System Banaus als vermisst gemeldet wird.
Im Rahmen des Auftrags der USS Aurora, Versorgungs- und Hilfsgüter in das durch die Explosion Romulus' betroffene Gebiet zu transportieren, geriet das Schiff in eine Gefechtszone zwischen klingonischen und romulanischen Streitkräften. Vor Beginn der Kämpfe führte Commodore Davion ein Außenteam an, das auf dem Planeten Banaus auf Einladung durch den romulanischen Kommandeur brisante Informationen über den Kriegsbeginn entgegennehmen sollte. Das unerwartete Auftauchen eines klingonischen Angriffsgeschwaders zwang die Aurora jedoch zum Rückzug, bevor das Außenteam zurück an Bord genommen werden konnte.
Nach sieben Tagen gelang es, eine Ensatzoperation durchzuführen mit dem Ziel, die in der Frontzone Eingeschlossenen zu evakuieren. Zu meinem Bedauern befindet sich Commodore Davion nicht darunter. Informationen meiner Sicherheitskräfte zur Folge geriet sie nach Verwundung in klingonische Kriegsgefangenschaft.Solange mir und der Aurora keine andere Order vorliegt, werden wir alle nötigen und zu rechtfertigenden Maßnahmen ergreifen, Commodore Davion aus der Gefangenschaft zu befreien.
Hochachtungsvoll,
Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
Commander=/\= Ende der Transmission =/\=
-
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Lieutenant Commander Hannah N.C. von Salis
Taktischer Offizier
USS Pandora NCC-60582-AEmpfänger:
Annika Davion
TerraSD: 64703,62
VS: PrivatHallo Annika,
es tut mir leid, dass ich dich mit damit störe... aber ich mache mir Sorgen um Marie. Ich hab schon vor ein paar Tagen einmal versucht, sie auf der Aurora zu erreichen.. ohne Erfolg. Nun habe ich erfahren, dass sie vermisst wird. Kannst du mir sagen, was passiert ist?
Wie geht es euch auf der Erde? Bekommen Sophie und Nathalie mit, was los ist?
Wir haben vor ein paar Stunden endlich das romulanische System verlassen, in dem wir Hilfsgüter abliefern mussten und jetzt sind wir auf dem Rückflug zur Grenze. Trotzdem fühle ich mich momentan noch kein Stück ruhiger, da die klingonische Front ziemlich nah ist. Ben hat es dennoch irgendwie geschafft, mich abzulenken, sodass ich etwas schlafen konnte... Ich bin so froh, dass er hier ist ist.Ich hoffe von dir zu hören. Pass bitte gut auf dich und die Mädels auf!
Alles Liebe,
Hannah=/\= Ende der Transmission =/\=
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.