=/\=
Eingehende Subraumtransmissionen
an die USS Esquiline NCC-83716
=/\=
Eingehende Subraumtransmissionen
an die USS Esquiline NCC-83716
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Major a.D. Magnus Princeps Tyriden Xukathal'yre'Rakos
Ministerialsekretär & Vorsitz Xukathal'yre'Rakos
Andor
Empfänger:
Lieutenant Sybil Tregaron
Leitender Medizinischer Offizier
USS Esquiline NCC-83716
SD: 65058,65
VS: Privat
Betreff: Neue Verantwortung
Hoch verehrte Lieutenant Tregaron,
wie mir zugetragen wurde, hat Ihre Karriere wieder einen Schritt hin zu mehr Verantwortung gemacht. Ich möchte Ihnen hiermit aufrichtig zur Ernennung auf die Position des Leitenden Medizinischen Offiziers der USS Esquiline gratulieren. Das der Kommandeur des Schiffes ein Angehöriger meines Clans ist, muss mich an dieser Stelle wohl nicht überraschen; ich befürworte die Entscheidung von Princeps Kaaran dennoch vollkommen.
Ob es eine Fügung der Götter ist oder doch ein Zufall, dass der Name Ihres Schiffes auch der Name einer andorianischen Kolonie ist, maße ich mir nicht an zu entscheiden, doch in gewisser Weise erfreut es mich außerordentlich. Es ist gut zu wissen, dass Sie immer an Andor erinnert werden.
Aus der Presse konnte ich inzwischen auch erfahren, dass die USS Esquiline einen gesonderten Auftrag erhalten hat. Leider habe ich nur sehr bedingt Zugang zu umfassenderen Informationen, doch scheint die vorausliegende Mission von nicht zu unterschätzendem Gefahrenpotential zu sein. Daher möchte ich Sie bitten, wie stets auf sich zu achten, wenn ich auch meine, dass, wer den vergangenen Krieg überlebte, keine Herausforderung mehr zu scheuen braucht.
Im Übrigen teile ich Ihnen noch mit, dass sich Ihr Zabathu außergewöhnlicher Gesundheit erfreut und seien Sie sich gewiss, dass Sie jederzeit im Clanhaus der Xukathal'yre'Rakos willkommen sind.
Hochachtungsvoll,
Tyriden
Magnus Princeps Xukathal'yre'Rakos
=/\= Ende der Transmission =/\=
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Major a.D. Magnus Princeps Tyriden Xukathal'yre'Rakos
Ministerialsekretär & Vorsitz Xukathal'yre'Rakos
Andor
Empfänger:
Lieutenant Commander Sybil Tregaron
Zweiter und Leitender Medizinischer Offizier
USS Esquiline NCC-83716
SD: 65679,22
VS: Privat
Betreff: Anerkennung von Andor
Hoch verehrte Lieutenant Commander Tregaron,
es hat sich als Herausforderung erwiesen, dem Oberkommando der Sternenflotte genug Speicherkapazität in einer Subraumnachricht abzuringen, um Ihnen diese Sätze senden zu können. Mitnichten enthält sie schließlich nur diese Worte. Von Zeit zu Zeit erweisen sich Verbindungen in Regierungskreise und damit auch zum Militär als äußerst gewinnbringend.
Doch nun zu einem wesentlichen Teil meiner Nachricht an Sie. Es ist schwer, die Nachrichten zu verfolgen und nicht sowohl von der USS Esquiline, wie auch damit von Ihnen zu hören. Unlängst kündigte ein großes Journal gar ein Interview an, ich habe bereits einen Ankauf des betreffenden Mediums in Auftrag gegeben.
Auf diesem Wege erfuhr ich aus der Personalabteilung ebenfalls, dass man - oder sollte ich sagen Commander Princeps Kaaran - Sie zum Zweiten Offizier ernannt hat mit der Beförderung zum Lieutenant Commander. Ich möchte Ihnen hiermit aufrichtig zum Schritt in die Kreise der Stabsoffiziere gratulieren.
Anbei ist es mir noch eine Freude, Ihnen berichten zu können, dass sich Ihr Zabathu weiterhin völliger Gesundheit erfreut. Der Rest dieser Nachricht sei dem Anhang geschuldet mit welchem ich Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen wünsche.
Hochachtungsvoll,
Tyriden
Magnus Princeps Xukathal'yre'Rakos
Transmissionsanhang: Holodatei 'Drak'dir Kor'dan - Schattenjagd'
=/\= Ende der Transmission =/\=