Persönliches Logbuch - Lexa Jarot
-
- Logbuch
-
K'Lupa -
20. Dezember 2010 um 19:25
-
-
Sternzeit: 64938,96
1. Eintrag
Heute habe ich die Nachricht erhalten auf die ich schon lange gewartet habe, dass ich von nun an die neue MO der Fenrir bin. Wenn ich so zurück denke, muss ich gestehen, dass die ganze Ausbildung es Wert war. Jetzt wird es wohl ein neuer Abschnitt in mein Leben werden.
Ich muss gestehen das ich neugierig auf meine neuen Aufgaben bin und bin gespannt wie die Zukunft auf der USS Fenrir aussehen wird.
Ende des Logbuch eintrages.
-
Sternzeit: 64947,89
2. Eintrag
Morgen soll es endlich losgehen zu dieser U-Boot fahrt und ich muss gestehen, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin. Wann bekommt man auch schon die Möglichkeit dazu soetwas zu unternehmen?
Lt. Selok würde vermutlich sagen, dass es an meine Spezies liegt, die ja bekanntlich viel zu Emotional reagieren würde, aber zum Glück bin ich nicht die einzige die sich schon auf das Abenteuer freut. Frank und Katy scheinen sich über die Eisfahrt ebenfalls zu freuen. Ich bin jetzt schon gespannt, was die beiden berichten werden.
Ende des Eintrages
-
Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.