- Offizieller Beitrag
=/\=
Persönliches Computerlogbuch
von
Alison Erin Sinclair
=/\=
Persönliches Computerlogbuch
von
Alison Erin Sinclair
1. Eintrag
Sternzeit: 65219,29
Nachdem ich die Prüfung abgelegt hatte und diese auch bestand steh ich nun offiziell vor der ersten Mission als Leitender Counselor. Ich habe gehrt, dass auch ein weitere Counselor in die Abteilung kommt und ich bin sehr gespannt wie die zusammenarbeit mit ihm sein wird. Da ich noch nicht viele praktische Erfahrungen auf einen Schiff in Deplomatie sammeln konnte, könnte es zumindest sehr informativ anfangs sein.
In der Abteilung hatte ich ja schon die Möglichkeit bekommen mich einzuarbeiten, wie es in der Beraterfunktion bei der aptain wird, wird sich wohl sehr bald zeigen.
Ende des Eintrages
2. Eintrag
Sternzeit: 65257,12
Derzeit fühle ich mich nicht besonders gut und versuche durch diesen Weg die Geschehnisse der letzten Mission zu verarbeiten. Seitdem Deljan Peru ums Leben kam, fällt es mir sehr schwer zu Ruhe zu kommen. Jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf. Es ist wie ein Film, der sich immer wieder wie eine endlos Schleife wiederholt.
Ich hatte schon darüber nachgedacht meine Schwester davon zu erzählen, doch kann ich ihr doch schlecht über Subraum sagen wie sehr ich leide. Ich muss wohl versuchen es irgendwie zu verarbeiten...
Derzeit versuche ich mich mit Arbeit abzulenken, doch weiß ich auch, dass eine Verdrängung nicht gerade die beste Option dafür ist.
Ende des Eintrages