=/\=
Freizeitbordleben IV der USS Esquiline NCC-83716
[Das vierte Freizeitbordleben der USS Esquiline NCC-83716. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am Spiel. :)]
=/\=
Freizeitbordleben IV der USS Esquiline NCC-83716
[Das vierte Freizeitbordleben der USS Esquiline NCC-83716. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am Spiel. :)]
Lindsay hatte noch immer das Gespräch im Hinterkopf. Sicher musste der Captain nun sein Augenmerk auf die derzeitige Lage richten, doch hatte sie auch das Gefühl, dass Lieutenant Alas es bemerkte, dass die junge Ärztin die neue Positionierung nicht sonderlich gefiel. Die ganze Situation nagte so sehr an ihn, dass sie sich doch dazu entschlossen hatte, dass Gespräch mit der neuen Chefärztin zu suchen. Sie wusste, dass Sybil sicher so ein Verhalten nicht dulden würde und so betätigte sie den Türsummer des Büros. Sie wird es sicher verstehen, wenn ich ihr erkläre wieso ich so reagierte, dachte, während sich die Türen mit einem zischen öffneten und sie schließlich das Büro betrat.
"Lieutenant Alas. Hätten sie einen Moment Zeit? Ich wollte mit ihnen noch einmal erklären, warum ich bei der Besprechung so reagierte", begann sie und sah ihre Vorgesetzte freundlich an. Sie schien langsam die Situation verarbeitet zu haben, zumindest konnte man erkennen, dass sie nun lockerer wirkte.
Lieutenant [wiki='Serina Alas'][/wiki]
Aus ihren trüben Gedanken gerissen fuhr Serina zusammen, als der Summer ertönte. Das PADD, welches vergessen in ihrer rechten Hand ruhte, fiel klappernd auf den Tisch, was sie erneut zusammenzucken ließ. Sie brauchte einen Moment lang um sich zu fassen und starrte auf den Stuhl, der auf der anderen Seite des Schreibtischs stand.
Irgendwie hatte sie das deutliche Gefühl, auf der falschen Seite des Tisches zu sitzen. Auf der sehr falschen Seite.. Dies war Sybils Platz und Serina konnte irgendwie immer noch nicht glauben, dass Kaaran die Suche aufgegeben hatte. Natürlich lag es an den Umständen.. Dann verzog sie das Gesicht. Umstände.. eine schöne Umschreibung für den Krieg, der da draußen tobte. Schließlich sickerte der Gedanke in ihr Gehirn, dass wohl immer noch jemand vor der Tür stand.
Serina straffte die Schultern und deaktivierte das Schloss, dann sah sie ohne jede Neugier zur Tür. Als Lindsay eintrat, lächelte sie, wenn auch matt und nickte ihr grüßend zu. Doch noch bevor sie etwas sagen oder eine Frage stellen konnte, äußerte Lindsay ihr Anliegen. Serina nickte auf die Frage, ob sie Zeit hätte, dann, als Lindsay fortfuhr, strich sie sich verwirrt die Haare zurück, eine typische Geste für sie, wenn sie irritiert war. Dann schüttelte sie den Kopf und deutete auf den Stuhl. "Setzen Sie sich, bitte. Und ich muss zugeben, dass ich gerade nicht ganz folgen kann. Ihre Reaktion worauf, Ensign?"
So unangenehm es auch war, sie konnte sich nicht explizit an Lindsays Reaktionen zu dem Zeitpunkt erinnern, nur, dass sie ebenso entgeistert ausgesehen hatte, wie Serina sich zu dem Zeitpunkt fühlte. "Ich weiß, dass Sie nicht sehr glücklich aussahen, aber das tat ich wohl auch nicht, als mir klar wurde, dass die Suche nach der Commander nun wohl beendet ist."