Frachter ECS Vostok
November 2152, Kurs nach Draylax
Frachter ECS Vostok
November 2152, Kurs nach Draylax
Aaron Grímsson
ECS Vostok | Cargosegment 6
So mächtig vielleicht der Name auch klang, so täuschte er gleichermaßen über Aaron Grímssons eigentliche Statur hinweg. 1,78m groß nach der letzten medizinsichen Untersuchung an Bord, drahtig gebaut, aber nichts, was aus der Ferne schon auf ein Kraftpaket vermuten lassen würde. Das mehr in ihm steckte, als das, wonach es aussah, findet man nur raus, wenn man den Isländer herausfordert. Aber das stand auf einem anderen Papier.
Was er vielleicht von Mutter Natur nicht mitgegeben bekommen hat, machte er aber in Coolness und Ausgeglichenheit wieder wett. Mit seinem Tablet bewaffnet und den Black Keys in den Ohren sprang er durch die Frachthalle und checkte die letzten aufgenommenen Transportgüter auf deren Ladungssicherung.
Unterdessen war die ECS Vostok seit kurzem auf Kurs nach Draylax, wo der nächste Zahltag warten würde. Es ist zwar noch ein ganzer Kanten Universum vor ihnen und es würde sicher noch einige Zeit dauern, bis sie schließlich an ihrem Ziel ankommen würden, aber die Draylaxianierinnen... Aaron schmunzelte lüstern in sich hinein und tanzte sich einen Gang weiter, nachdem ein einige Haken auf seinem Tablet gesetzt hatte.
Oanez R. Kerfadec
ECS Vostok | Cargosegment 6
Die junge Frau blickte sich um, das hier war schon beeindruckend. Natürlich war das Lager auf der Erde um einiges größer gewesen, keine Frage, sie hatte pro Lagerkomplex so um die 100.000 Palettenplätze geschätzt, aber diese Cargoeinheit hatte schon was. Alles stand richtig am zugewiesenen Platz. den Tablet schob sie in eine der Seitentaschen der Cargohose und ging dann weiter, langsam, stets darauf bedacht, dass ihr nichts entging, immerhin sollte sie prüfen, ob alle Ladeeinheiten gesichert waren. Ein für sie nicht alltäglicher Job oder ehrlich gesagt, das war ihr erstes Mal, dass sie sich mit so etwas befasste,
Sie arbeitete sich langsam weiter vor. Es hattte etwas, dass man auf der Vostok das Vier-Augen-Prinzip einhielt nur noch ein, nein zwei Reihen und sie würde Aaron mittig treffen und dann seine Gäne inspizieren, wie er dann ihre inspizierte. Geschaft, der erste Teil der Arbeit.
Oanez holte den Tablet vor, setzte die noch fehlenden Haken, gönnte sich eine Verschnaufpause, die sie dazu nutzte, den Dutt wieder zu richten. Das hier war etwas ganz anderes als alles was sie in iher Heimat ob nun Quebec oder Montreal gesehen hatte.