[...]
Gagarin - Offplay
-
- Offplay
-
Yoon Taesun -
9. März 2019 um 19:49
-
-
Guten Abend,
wie hier bereits erwähnt, habe ich das Privileg erhalten, die neue - und bisher befristete - Komponente Gagarin leiten zu dürfen. Wie in dem Ankündigungspost ebenso teilweise ausgeführt, durfte ich in diesem Rollenspiel bereits Einheiten führen, denn neben der Jo'kala war ich für ein paar Jahre auch auf der [wiki='Troy'][/wiki] als XO und KO unterwegs. Aus diesem Grund - auch wenn ich für längere Zeit nicht in diesem Rollenspiel meinem Hobby nachgegangen bin - bin ich davon überzeugt, dass ich der Leitung dieser Komponente im Sinne aller Spieler, welche auf der Gagarin spielen möchten, gewachsen sein werde.
Den älteren Spielern wird mit Sicherheit noch bewusst sein, dass ich in der Vergangenheit durchaus die Tendenz hatte, meine Einheiten gerne mal in anderen Quadranten oder Galaxien verschwinden zu lassen. Das waren jedoch andere Zeiten und auch andere Umstände. Etwaige Bedenken in diese Richtung möchte ich daher von Anfang an zerstreuen. Tatsächlich wurde mit der Kommandocrew der Pioneer vereinbart, dass wir die Gelegenheit nutzen und die beiden Schiffe von Anfang enger verzahnen möchten. Wie das im Detail aussehen wird, ist noch Gegenstand von Diskussionen und hängt natürlich auch von der Länge der Existenz der Komponente ab, jedoch möchten wir den Lebenszyklus der Gagarin direkt mit einer KOOP Mission starten.
Wenn sich bei all den Spielern, welche sich mit dem Gedanken tragen, zukünftig ihrem Hobby auf der Gagarin nachzugehen zu wollen, bereits Fragen ergeben haben sollten, dann bin ich gern bereit, diese zu beantworten. Bitte nutzt hierzu jedoch die Konversationen, auch um das schöne neue Forum noch nicht allzu sehr zu beschreiben.
-
Wie es die Überschrift schon ausdrückt, wird sich, aufgrund des Spielrhythmus der Verne und des Wunsches des Rollenspielleiters, Doppelbelegungen zu vermeiden, der erste Spieltermin der Gagarin um eine Woche auf den 09.04 verschieben. Diese Neuigkeit gilt natürlich besonders all den Spielern, welche sich bereits sicher für ein Engagement auf der neuen Komponente entschieden haben. Diesen Spielern werde ich heute auch noch eine persönliche Nachricht zukommen lassen, da es auch noch weitere Dinge im Voraus zu klären gilt.
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.