=/\=
Computerlogbuch
der
[wiki='Gagarin NY-12'][/wiki]
=/\=
Computerlogbuch
der
[wiki='Gagarin NY-12'][/wiki]
Logbuch der Gagarin NY-12. Captain Yoon. 20. Juli 2154
Die erste Feuerprobe hat die Crew bestanden. Und auch wenn es durchaus Schäden - wie mein eigenes Quartier - gegeben hat, bin ich erleichtert, dass wir keine weiteren Toten zu verzeichnen haben. Dieses Schiff hat in der letzten bereits Zeit bereits genügend Verluste an Leben erfahren müssen. Laut Doktor Weir befinden sich alle Besatzungsmitglieder, welche in den Kämpfen verwundet wurden, wieder auf dem Weg der Besserung, Die gilt wohl auch für den ersten Offizier, auch wenn mir der Doktor zu verstehen gegeben hat, dass dieser nach seiner Erkrankung mit resiptilianischer Grippe wohl noch eine Weile brauchen wird, um den Dienst wieder aufnehmen zu können.
Was unseren momentanen Auftrag anbelangt, so befinden wir uns auf dem Weg zur Erde, um die Nausikaaner, welcher wir habhaft werden konnten, den entsprechenden Behörden auf der Erde überstellen zu können. Ich hoffe, dass die Order, welche danach erhalten werden, uns die Gelegenheit geben wird, die neue wissenschaftliche Ausrüstung auszuprobieren.
Logbuch der Gagarin NY-12. Captain Yoon. 09. Oktober 2154
Die Schäden, welche die Gagarin im Kampf gegen die Nausikaaner erlitten hat, wurden zwischenzeitlich wieder repariert und das Schiff kann die Werft so laut Plan übermorgen wieder verlassen. Unser neuer Auftrag lautet zum Nagasma-Nebel zu fliegen und dort nach einem vermissten andorianischen Kriegsschiff zu suchen. Warum die Andorianer nicht selbst nach diesem Schiff suchen, konnte - oder wohl besser, wollte - mir bei der Befehlsausgabe niemand mitteilen. Nur dass dieser Auftrag sich für weitere diplomatische Kontakte mit dem Andorianischen Imperium als eminent wichtig erweisen könnte. Wie es scheint, ist es genau der richtige Auftrag für mich.
Weiterhin ist der Personaltransfer abgeschlossen. Jedoch habe ich immer noch keinen Offizier, welcher die Pflichten des ersten Offizier mit übernehmen kann. Commander Bryant's Krankheit hat sich als ernsthafter herausgestellt, als zuerst gedacht und so musste er in ein Krankenhaus auf der Erde transferiert werden. Ob und wann ich einen Ersatz für ihn erhalte, ist ganz offensichtlich noch Gegenstand von Diskussionen innerhalb der Personalabteilung.