Time to say Goodbye

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • Seit mehr als 15 Jahren, fliegt die U.S.S. Verne im TZN Rollenspiel. Dabei gab es viele schöne und ein paar nicht so schöne Momente. Auch lief nicht immer alles rund, aber am Ende flog die Verne weiter. Das war vor allem den einzelnen Spieler der Verne zu verdanken und ab und zu auch dem jeweiligen RSL, der uns die Chance gab, es auf die "Verne Art" zu lösen.

Über den Tellerrand geblickt, fanden wir ein Rollenspiel zu dem wir uns einfach mehr hingezogen fühlen. Ich war am Anfang sehr skeptisch dem gegenüber, als Spieler der Verne einen Umzug vorschlugen. Ich musste aber feststellen, dass das andere Rollenspiel einfach besser zur DNA der Verne passt als dieses hier.

Nach vielen, intensive und langen Diskussionen haben wir den Entschluss gefasst, die Einheit umzuziehen. Die letzter zwei Logbucheinträge beschreiben das verschwinden der Verne. Inplay sind wir also MIA (missing in action).....

Über 15 Jahre, drei Captains, fünf Rollenspielleiter und 385 gespielte Missionen, verabschiedet sich die Verne und ihre Spielerschaft vom TZN Rollenspiel und wünscht euch allen weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel und Star Trek.

Mein persönlicher Dank an, die leider nicht mehr im Rollenspiel verweilen:

Talea Saris - Erster Captain der Verne und auch mein erster Captain
    Darvin - Zweiter Captain und Mentor
    Gebo Lavin - als Siw Istad, verrückteste Counselor ever..
    James Patrick - Mein erster XO und einfach netter Mensch
    Frank Harzer - Lange wegbegleiter, sowohl als Spieler als auch mein XO
    Saskia McAllister - Der XO, mit dem ich im Off-Treffen am Balkon stand ^^
    Dahrs Shaggai - Eine verückte Ärztin, die leider viel zu kurz meine XO war

Hat Shadow auf dem Gewissen! R.I.P
    Hat ein Fühler des RSL auf dem Gewissen!

• Offizieller Beitrag

Dann wünsche ich euch allen weiteren viel Erfolg in eurem neuen Rollenspiel. Ich werde dann das Forum in den Friedhof schieben.

Gruß
    Die Rollenspielleitung

P.S. Hier bitte noch bestätigen ob die ganze Crew geht, da wir nicht wissen, ob Sokur auch geht, da er kein like gesetzt hat