N!Kxa'Ro-Nii'troq-Traktak'doo'niy-Ktk'Nar'q

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
  • N!Kxa'Ro-Nii'troq-Traktak'doo'niy-Ktk'Nar'q war ein Sternenflottencrewman xindischer Abstammung und diente in der Sicherheitsabteilung der USS Pandora NCC-60582-A.

    N!Kxa'Ro-Nii'troq-Traktak'doo'niy-Ktk'Nar'q
    BeschränkungHarry
    Biografische Informationen
    GeburtsortEpsilon Indi II
    Geburtstag14.05.2379
    Todestag11.09.2387
    Kinder21
    Physische Beschreibung
    SpeziesXindi-Insektoid
    Größe1,63 m
    Gewicht48 kg
    Politische Informationen
    ZugehörigkeitSternenflotte
    StationierungUSS Pandora NCC-60582-A
    PostenSicherheitswache
    Rang[Blockierte Grafik: https://www.trekzone-rs.de/wcf/media/211-y-e3-png/&refresh=1632238340788]

    1 Lebenslauf

    Crewman Ktk'Nar'q schlüpfte 2379 auf Epsilon Indi, einer Xindi-Kolonie. Über die ersten Jahre des Xindi ist nur wenig bekannt, da es diese inmitten seines Volkes verbrachte. 2385 schloss sich Ktk'Nar'q im Alter von sechs Jahren der Sternenflotte an und absolvierte die Mannschaftsausbildung für Sicherheitspersonal. Im Jahr darauf folgte die Versetzung als Crewman auf die USS Pandora.


    Es verdiente sich seine Sporen unter seinem Teamleiter SCPO Sanieri und anschließend auch unter Lieutenant Junior Grade Calls-von Salis, da es stets gewissenhaft und zuverlässig seine Pflicht erfüllte. Lediglich die Kommunikation mit Ktk'Nar'q gestaltet sich hin und wieder schwierig, weil es des öfteren in einen seltenen xindisch-insektoiden Dialekt verfällt, mit dem der Universalübersetzer nicht programmiert ist.


    2387 meldete Ktk'Nar'q sich mit Schmerzen in Brust auf der Krankenstation. Ensign Sullivan stellte daraufhin fest, dass der Insektoid schwanger war und im Begriff stand Eier zu legen. Dies tat er dann auch in seinem Quartier unter der Aufsicht von Ensign Keenan.


    Bedauerlicherweise verstarb er bereits kurze Zeit später durch die Hand eines Klingonen. Seine Nachkommen schlüpften schließlich Ende 2387 und alle 21 Jünglinge waren gesund und konnten nach Epsilon Indi überstellt werden.