Eingehende Transmissionen sonstiger Sternenflotteneinheiten
Eingehende Transmissionen sonstiger Sternenflotteneinheiten
-
Morden Forrest -
3. Januar 2011 um 17:33
-
-
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Captain John Capo
Kommandierender Offizier
USS Truster NCC-73279Empfänger:
Flottenoperationszentrum
Sternenflotteneinsatzplanung
TerraSD: 65009,74 [02.01.2010]
VS: N.f.D.Betreff: Bericht der USS Truster NCC-73279
An die Sternenflotteneinsatzplanung,
hiermit sende ich Ihnen den Status des Schiffes und der Mission:
Wir haben alle uns beorderten Gebiete kartographiert und befinden uns nun auf dem Rückflug zum Föderationsraum. Die letzte Position (Sektor: Gamma-Epsilon-224) war dabei die Interessanteste. Wir fanden in dem Sektor ein Schwarzes Loch, drei Nebel und zwei Planetensysteme vor. Diese waren auf den ersten Blick beide unbewohnt.
Einer der Planeten zeigte jedoch ein recht interessantes Phänomen auf: Der Planet (P11-G-E-224) war von einer Minute auf die andere bewohnt und bevölkert. Wir zeichneten zeitgleich eine Neutrino- und Tachionenstrahlung auf, welche aus der Richtung des schwarzen Loches kam. Diese hatte den gesamten Planten erfasst.
Das Außenteam konnte feststellen, dass nach Zeitrechnung des Planeten vor gut 1000 Jahren ein Föderationsraumschiff seine Rettungskapseln dort landen ließ. Erste Scans zeigten auf, dass es sich angeblich um Rettungskapseln der vor 12 Jahren verschwunden USS Jarod NCC-73310 handeln soll. Dies konnten wir leider durch keine Probe verifizieren, da das Außenteam zurückgebeamt werden musste, weil der Planet in der Zeitlinie instabil wurde und die Strahlung aus dem Schwarzen Loch erneut auftrat. Danach wies er wieder seinen unbewohnten Zustand auf. In welchen Abständen dieses Phänomen auftritt, ist nicht aufgezeichnet.
Aufgrund der Tatsache, dass wir einen ca. dreiwöchigen Rückflug (zum Sol-System) bei Warp 9 vor uns haben, sowie, dass wir bereits zwei Jahre auf einer Tiefenraummission sind und dringend eine Schiffsüberholung benötigen, empfehle ich ein anderes Forschungsraumschiff hierher zu entsenden, um diesen Planeten und den Sektor genauer zu untersuchen. Alle bisherigen Daten sende ich Ihnen in einem verschlüsselten Anhang mit.
Gez.
Captain John Capo=/\= Ende der Transmission =/\=
-
=/\= Beginn der Transmission =/\=
Absender:
Captain Jeff Dale
Kommandierender Offizier
USS Jarod NCC-73310
Empfänger:
Flottenoperationszentrum
Sternenflotteneinsatzplanung
TerraSD: 65839,62 [01.06.2011]
VS: N.f.D.Betreff: Rückmeldung der USS Jarod NCC-73310
An die Sternenflotteneinsatzplanung,
hiermit teile ich Ihnen mit das sich die USS Jarod wieder im Föderationsgebiet befindet. Durch die Hilfe von Captain K’Lupa und der USS Fenrir 77089 konnten wir im Sektor Gamma-Epsilon-224 aus dem Ereignishorizont des dort vorhandenen Schwarzen Loches befreit werden. Von der vor 12 Jahren vorhandenen Crew sind jedoch nur noch an Bord:
Captain Jeff Dale [KO]Lt. James Warren-Lloyd [CONN]
Lt. Cmdr. Daniel Haas [CI, 2XO]
Ens. Robert Jones [SO]
Ens. Claudia Riverside [MO]
Der Rest der Crew wurde auf meinen Befehl hin vor 12 Jahren auf den Planeten evakuiert. Wir stellten uns dann der damaligen Dominion Flotte. Als diese und wir im Ereignishorizont gerieten konnten wir die Flotte fast vollständig zerstören. Die Überreste wurden mit uns zusammen durch die USS Fenrir befreit und vernichtet.
Durch die Vernichtung der Dominion Schiffe im Schwarzen Loch wurde jedoch ein Zeitphänomen hervorgerufen welches den Planeten und die evakuierte Crew in Mitleidenschaft riss. Die Zeit auf dem Planeten wurde so verändert das zum heutigen Tage rund 1000 Jahre verstrichen sind. Die dort entstandene Zivilisation hat um Mitgliedschaft in der Sternenflotte gebeten. Der Planet selbst konnte durch die Zusammenarbeit mit der USS Fenrir im Zeitgefüge gefestigt werden. Das Zeitphänomen wurde beseitigt.
Unser derzeitiges Flugziel ist der Mars, im Sol System. Wir erwarten ein eintreffen in ca. 8 Tagen. Ich übermittle Ihnen anbei den Stand der Systeme. Wie Sie sicher den Datenbanken entnehmen werden, ist die USS Jarod als modifizierte Nebula Klasse eingetragen. Die erweiterten Defensivsysteme und zusätzlichen Schutzschildgeneratoren sind noch voll Einsatzfähig. Die beiden Quantentorpedowerfer im Modul, und auch die im Rumpf der Jarod befindlichen, sind leer. Auch die Tricobald Torpedos, welche wir geladen hatten, wurden alle für die Vernichtung der Dominion Schiffe aufgebraucht. Die Staffel an Jagdfliegern wurde bei der Evakuierung ebenfalls zurück gelassen. Daher sind auch diese Landebuchten derzeit leer.
Ich erbitte um Befehle und Unterweisung wie Sie gedenken mit der USS Jarod zu verfahren. Mein Chefingenieur hat mir mitgeteilt, dass unser Schiff aus rein technischer Sicht Flug- und Operationstauglich ist. Das einzige was uns derzeit fehlt sind eine neue Crew, und das nachladen der Quantentorpedos, sowie die Zuweisung einer neuen Flugstaffel.
Gez.
Captain Jeff Dale=/\= Ende der Transmission =/\=
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.