- Offplay -
Pioneer - Offplay
-
-
Hallo Crew,
ich bin derzeit im Wiki aktiv, um dort die Grundlagen zu schaffen, dass wir das 22. Jahrhundert im Allgemeinen und die Pioneer im Speziellen gut dokumentieren können.
Die Ranggrafiken funktionieren nun im Wesentlichen (mit ein paar Kinderkrankheiten bei der Formatierung, aber das wird demnächst bestimmt noch behoben). Auch gibt es ein paar Grafiken für die Raumschiffe. Wer sehen will, wie die Pioneer im Trockendock gebaut wird, kann das derzeit im [wiki='Pioneer'][/wiki]-Portal sehen.
Im Übrigen möchte nochmal auf meinen Beitrag vom vorigen Freitag verweisen. (Link) Wenn ihr dazu noch Fragen habt, lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten freue ich mich schon darauf, dass es in zwei Wochen endlich losgeht, und wir zunächst mit dem Frachter Vostok den Weltraum unsicher machen.
Achja, der IRC-Channel #pioneer ist registriert und kann genutzt werden. (auch wenn es die Beschreibung des Channels nicht anzeigt, obwohl ich eine eingerichtet habe. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Gibt's hier IRC-Profis?)
-
@Ayumi Takahashi: Möglicherweise weil dieser Raum bis vor kurzem registriert war? Durch die Einstellung unseres Projektes, bei dem das Schiff auch "Pioneer" hieß,.. habe ich den Channel aber wieder gedroppt. Ich kann mir das aber gerne ansehen... wenn du magst.
LG
-
Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.